GesundSatt by Bärbel Hurt

Über mich.

Mein Name ist Bärbel Hurt. Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Mikronährstoffberaterin, pharmazeutisch-technische Assistentin und zertifizierte Fitnesstrainerin im Bereich Ausdauer. 

Ernährungs­beratung

Du fühlst Dich unwohl in Deiner Haut? Du hast ein paar Kilos zu viel auf den Hüften? Du fühlst Dich energielos? Du musst Medikamente nehmen? Du möchtest Deine Ernährung verbessern, gesund satt und deine Nährstoffversorgung verbessern?

Auf meiner Seite "Ernährungsberatung Regensburg" erfährst Du mehr darüber, wie Du gemeinsam mit mir wieder zu deiner individuellen Feel-Good-Balance und gesunder Ausgewogenheit findest.

Du kannst natürlich auch gerne direkt Kontakt zu mir aufnehmen. Bei einem ersten persönlichen Termin berate ich dich ganz individuell. Ich freue mich auf dich!

Fitnessberatung

Ich helfe dir dabei, deinen persönlichen Weg für mehr Fitness zu finden, deinen Körper täglich in Bewegung zu setzen und langfristig in gesunder Bewegung zu bleiben! Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Bewegungsplan, der perfekt zu deinem Körper passt!


Photo by Bruno Nascimento

Erfahrung & Kompetenz

Seit 20 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig. Regelmäßige und gezielte Fortbildungen stellen sicher, dass ich in Sachen ganzheitliche Ernährungsberatung immer auf dem aktuellen Stand bin. Mit dieser Kombination aus Erfahrung und permanenter Wissenserweiterung profitierst Du jederzeit von einer umfassenden und eingehenden Beratung, die tiefer geht und langfristig wirkt.

Mein Netzwerk beinhaltet Ärzte, Pharmazeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Fitnesstrainer. Gemeinsam erarbeiten wir Ernährungs- und Bewegungskonzepte, mit denen Du die bestmöglichen Erfolge für dich erzielst.


Das sagen meine Kunden.

Zufriedene und gesunde Kunden sprechen für sich und bilden die Basis meiner erfolgreichen Arbeit als Ernährungsberaterin! Lassen wir sie also selbst zu Wort kommen! So vielfältig meine Kunden sind, so einzigartig ausgerichtet ist der Fokus meiner Beratung und Behandlung:  Das Wohlbefinden meiner Kunden und dass sie ihre individuellen Ziele erreichen.

Franzi S. aus Kelheim 

Ich hatte viele Nährstoffmängel durch meinen intensiven Sport! Bärbel erkannte die Mangelsituation, in der ich mich befand und half mir alles wieder ausreichend aufzufüllen! Der Erfolg zeigt sich in meiner sportlichen Leistung und meiner Energie im Alltag!

Thomas M. aus München

Bärbel hat mir gezeigt, wie ich meine Ernährung und Fitness auf ein neues Niveau bringe. Ich fühle mich jetzt wohler und fitter, als je zuvor. 

Melanie F. aus Regensburg

Mein Problem war, ein immer aufgeblähter Bauch nach dem Essen und vor allem am Abend sah ich aus wie ein Ballon. Bärbel half mir dabei, wie einfach es sein kann, sich gesund und ausreichend zu ernähren seitdem geht es mir viel besser und mein Bauch wird immer flacher und ich fühle mich wieder rundum wohl!

Eva-Maria F. aus Regensburg

Als Cafebesitzerin möchte ich die Gratwanderung zwischen Hochgenuss und vollwertiger Ernährung meistern! Die Zusammenarbeit mit Bärbel zeigt mir eine ausgewogene, leckere, sättigende Ernährung zu vereinen und auch meinen Kunden anzubieten!

Kontakt & Beratung.

Vereinbare jetzt deinen individuellen und unverbindlichen Beratungstermin. Gemeinsam besprechen wir, wie Du langfristig zu einem gesünderen Leben,
zu mehr Fitness und Wohlbefinden findest. Ich freue mich auf deinen Kontakt!

GesundSatt

Ernährungs-, Fitness- & Gesundheitsberatung

Bärbel Hurt

Bergstraße 6

93083 Obertraubling

Tel: 0176 4471 3553

Mail: info@gesundsatt.de